02|07|16 Hochzeit ♥ Nancy & Steffen

Ich muss ehrlich gestehen, gerade jetzt weiß ich nicht, wie ich an Nancy und Steffen geraten bin, aber ich bin sehr DANKBAR dass es so ist, denn sie sind zwei Herzensmenschen. Die Chemie stimmte von Anfang an und ich wusste, egal was passiert, wir werden tolle Bilder machen an diesem Tag. Steffen, der selber ein wenig fotografiert und sich dabei gar nicht so schlecht anstellt, wusste genau was er wollte und ließ mir dennoch freie Hand. Das Wetter am großen Tag war durchwachsen, aber die beiden nahmen es mit großer Gelassenheit…. C’est la vie. 🙂
Es war ein toller Tag mit wundervollen Menschen, einem grandiosen Deutschlandspiel was wir „heimlich“ über die Smartphones schauten, gutem Essen, viel Spaß und noch mehr Liebe.

Danke für euer grenzenloses Vertrauen, Danke für die wundervolle Zeit und dass ihr es Mandy und mir so leicht gemacht habt, euch abzulichten, Danke für den Spaß und Danke, dass ich euch behalten durfte.

P R O S T