11|06|16 ♥♥♥ Hochzeit Sandra & Chris

Sandra und Chris hab ich ein Jahr zuvor durch unsere gemeinsam Freundin Indra kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick. Hier in ihrer Wohnung traf ich auf zwei Film- und Comic-Nerds par Excellence – Marvel, DC Comics, Star Wars, aber auch auf Schmetterlinge und Glitzer… Verdammt, fühlte ich mich heimisch. ♥
Bei unserem Gespräch wusste ich sofort, dass ich die Hochzeit machen wollte. Und so kam es auch.
Die Nacht vor der Hochzeit half ich noch ein wenig beim Dekorieren mit, denn mittlerweile waren die Beiden nicht nur ein zukünftiger Job sondern Freunde geworden und ich wollte, dass dieser Tag für sie einfach wundervoll sein sollte.
Wir hatten traumhaftes Wetter, eine wunderschöne Braut, einen saucoolen Bräutigam (dem natürlich der A*** auch auf Grundeis ging, was er aber nie zugeben würde) und eine wirklich herrliche Gesellschaft. Selten hab ich soviel gelacht und geweint auf einer Hochzeit. Sie lebte von ganz vielen kleinen Details, die das Motto Marvel-Glitzer-Hochzeit immer wieder aufgriffen, es aber nicht erschlugen.
Es war ein grandioser Tag und ich bin so unendlich dankbar für die Beiden. Sandra und Chris sind zwei Seelenmenschen. Immer da wenn man sie braucht. Verzeihen Fehler auch wenn man das selbst nicht kann. Helfen in der Not und sind einfach sie selbst.

Danke für alles. Thank you so much for having you in my life.

PS. Hier haben wir Dopplung Nr. 2! Am 13.07.2013 hatte ich schon einmal eine Sandra und einen Christian als Hochzeitspaar vor der Kamera. Lustiger Weise sind beide Sandras Haarzauberfeen! 😉