14|05|16 °Hochzeit° Steffi & Sascha

Steffi und Sascha hab ich auf der Hochzeit meines guten Freundes Dennis kennengelernt und fand es großartig, dass ich auch ihre Hochzeit begleiten durfte. Dieser Tag im Mai war einfach wundervoll – perfektes Wetter, traumhafte Location, zauberhaftes Paar. Als ich Steffi am Morgen traf, war sie wie immer sehr entspannt, grad beim Schönmachen! Ihr Zukünftiger war alles andere als entspannt… Sorry Sascha! 😉 …aber die Nervosität ließ nach der Trauungnach.
Es war eine wunderschöne freie Trauung. Der Redner Jürgen Ferrary leistete grandiose Arbeit. Selten hab ich bei einer Trauung so gelacht. Ich musste stellenweise aufpassen, dass ich nicht vom Steg fiel. Hauptthema waren natürlich der Elektromarktfachverkäufer und seine zauberhafte Krankenschwester.
Der Tag ging traumhaft weiter mit viel Lachen, ein paar Tränen, super Essen in einer grandiosen Location, Tanzen, Licht und wundervollen Momenten.
Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte… Danke ihr beiden Hübschen.

PS. Dieses Jahr, ist das Jahr der Dopplungen! Ich hatte am 01.08.2015 schon einmal Steffi & Sascha!

 

Location/Party & Co: Hotel Döllensee-Schorfheide  |  H+M: Steffi Röske  |  Freie Trauung: Jürgen Ferrary