16|08|16 Hochzeit Janine & Patrick

Janine und Patrick kenne ich schon einige Zeit. Ich durfte vor einigen Jahren Janines zarten Babybauch ablichten und nun ist die kleine Maus schon so groß und feiert zusammen mit ihren Geschwistern die Hochzeit von Mama und Papa. Ich hab mich wie Bolle gefreut als mich Janine bat ihre Hochzeit zu begleiten. Mir war klar, das wird ein Fest …mit Pink, Glitzer und ganz viel Tüll. Und so war es auch. 😉
Wir haben ganz viel gelacht, gefeiert, den kurzen Regenschauer erst verdammt und dann grandios genutzt und das eine oder andere Tränchen verdrückt.
Ich hab mich sehr gefreut „alte“ Bekannte wieder zu sehen und freue mich auf die Zukunft.

Danke ihr beiden für den zauberhaften Tag und euer Vertrauen in mich.

 

Kühn, die 2. 🙂 Im Juli hatte ich schon einmal eine Familie Kühn fotografisch begleiten dürfen. Im Lakeside! 🙂 funny