18|06|16 Hochzeit Wiebke & Dave

Es verschlug mich im Juni mal wieder in mein geliebtes Schlosshotel Wulkow. Dort gaben sich Wiebke und Dave das Ja-Wort. Natürlich hab ich mich wie Bolle darauf gefreut, denn die beiden sind echt zucker und es so Spaß gemacht ihren Tag zu begleiten. Anja Breddin, die Chefin vom Schlosshotel (und die Fee von Perfect Day Events) hat sich in ihrer Planung wieder einmal selbst übertroffen und die Liebe zur Liebe wurde in jedem kleinem Detail sichtbar. Nur das Wetter konnte sie nicht regulieren, was mich persönlich ja nicht wirklich stört. Ich hab einfach ein wenig gewartet und wir wurden mit einem wundervollen Sonnenschein zum Paarshoot belohnt. Die Farben leuchteten ebenso wie mein Brautpaar und das Licht war einfach traumhaft…. Es hätte ewig so weiter gehen können.

Danke ihr Beiden, dass ich dabei sein durfte