21|10|16 Hochzeit Manja & Mirko

Hochzeit im Oktober…. Brrr
Nein, dem war nicht so.  An Manjas und Mirkos großen Tag begann der Morgen nicht nur sehr entspannt sondern auch mit einer herrlichen Sonne. Ich hatte mich sehr auf diese Hochzeit gefreut, denn wie viele meiner Pärchen, sind auch die beiden so wundervoll unkompliziert und ließen mich einfach machen.
Die Trauung, begleitet von Freunden und Verwandten, fand im Standesamt Bernau statt und nachdem wir ein paar Traditionen gefrönten, begaben wir uns ins Ofenhaus am Gaswerk. Dort wurde gelacht, gefeiert, super gegessen und die Fotografin verarztet… Keine Ahnung, was an diesem Tag mit mir los war, aber kurz vor nach dem Kaffee trinken sank mein Kreislauf ab und mein Magen rumorte. Danke der schnellen Hilfe Manja ihrer Mädels und einem redBull ging es mir bald wieder gut. Danke nochmal dafür ihr Hasen :-*
Aber genug von den Belanglosigkeiten, Manja und Mirko zu beobachten und sie fotografisch begleiten zu dürfen war so wundervoll. Beide strahlten den ganzen Tag. Ihr Lachen und ihre Liebe zueinander erfühlten den Raum und erwärmen mir heute, ein halbes Jahr später, noch immer das Herz. Ich finde die beiden so zauberhaft und freue mich für die kleine Familie. Ehrlich, ich warte schon ungeduldig darauf, dass Manjas Sohn ein Geschwisterchen bekommt. 😉

Danke ihr beiden für die wahnsinnig tolle Zeit, die coolen Fotos, eure entspannte Art und vor allem  D A N K E  für eurer Vertrauen.

 

Haare & Make-up: Stephanie Wiesemann   |    Location: Ofenhaus am Gaswerk