25|06|16 Hochzeit Bine & Rico

Die liebe Bine und ihr Rico haben sich mein arbeitsreichstes und heißestes Wochenende im Sommer 2016 ausgesucht. Einen Tag zuvor war ich auf der Hochzeit meiner ältesten Freundin in Buckow. Es war gar nicht so einfach zu beiden zu kommen und 80km zu überbrücken, wenn man keinen Führerschein hat, aber Gott sei Dank hab ich unbezahlbare Freunde. Bambii, eigentlich Patrick, mein Kollege und Freund gab sich den Chauffeur. Danke dafür nochmal Sonnenschein

Angekommen in Blankenfelde-Mahlow lernte ich endlich das süße Paar kennen. Bis jetzt hatten wir nur geschrieben und telefoniert. Die Beiden sind zwei zauberhafte bodenständige Menschen, die das Glück gepachtete haben, denn sollte an ihrem Hochzeitstag ein böses Gewitter wüten, aber es zog um uns rum. ;)
Die Trauung fand im Garten des eindrucksvollen Van der Valk Hotel Berlin-Brandenburg statt und die liebe Kiki Brunner verheiratete die beiden auf ihre gewohnt charmante Art.
Es war so heiß, dass wir zügig die Hochzeitstorte (von tigertörtchen) anschneiden mussten und uns den Rest des Tages im Schatten und in der Nähe von Klimaanlagen oder Ventilatoren aufhielten. Trotz der Hitze war es ein wundervoller Tag, mit interessanten Menschen, sehr leckeren Essen, liebevoll gestalteten Details überall wo man hinblickte (Hochzeitplanung Anja Breddin von perfect day Eventmanagement), einer tollen Party (Danke DJ Mayk), einem super Feuerwerk und einem höchstverliebten Paar.

Danke Bine und Rico, dass ich dabei sein durfte