28|05|16 Hochzeit Josi & Michel

Josi und Michel… ich liebe die beiden. So simpel ist es! 🙂 Ich hab die Süßen auf der Hochzeit meiner liebsten Jeannette kennengelernt (Michel ist Nettis Bruder) und gleich ins Herz geschlossen. Josi ist so ein herzlicher Mensch, zu jeder Schandtat bereit und bildschön. Michel, nun ja, sagen wir so… irgendwie haben wir eine Verbindung! 😉 auch wenn wir uns offiziell nicht so leiden können… :p Große Klappe trifft große Klappe. Nein, mal Scherz beiseite, ich hab mich riesig gefreut, als die beiden mich gefragt haben, ob ich ihren großen Tag begleiten möchte.
Er begann für mich mit einer Reise ans andere Ende der Stadt und dann wieder zurück, denn geheiratet wurde in Werneuchen. Nach der Trauung im Standesamt ging’s zum Event-Hangar. Stellt euch vor, wir haben in einem alten Flugzeughangar gefeiert und das Brautpaar hat weder Kosten noch Mühen gescheut und das volle Programm an Unterhaltung für die Gäste aufgefahren – Hüpfburg, Bubble-Football, Candybar, (meine) Fotobox und ein echtes Flugzeug im Hangar <3 …Ach ja, es war einfach toll bei den beiden und ihrer Gesellschaft.

Danke ihr Schönen, dass ich dabei sein durfte. Danke für euer Vertrauen. Danke für den Spaß… Es war ein Erlebnis