HOCHZEiT ♥ BRiTTA & TORSTEN

Britta und Torsten kamen sehr kurzfristig auf mich zu und hatten Glück… Nun ja, wie man es nimmt! Ja, ich wollte diese Hochzeit, denn die beiden strahlten bei unserem Kennenlernen so intensiv, dass auch ich nicht mehr aus dem Lächeln rauskam und das nach 9 Stunden im Büro. 🙂
Das Schicksal machte es mir nicht so einfach an ihrem Hochzeitstag. Ich musste mit einer Leihkamera fotografieren und war noch ziemlich arg erkältet, aber diese Hochzeit wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Es war eine wundervolle kleine Hochzeitsgesellschaft, ein Hauch von den Breakfast at Tiffanys und Rock’n Roll lag in der Luft und das Brautpaar überstrahlte alles. Diese Hochzeit war so herrlich unkompliziert und die Fürsorge für die angeschlagene Fotografin war unbeschreiblich.

Danke, dass ich dabei sein durfte. <3