michelle

Ich wurde 1980 in Werdau im schönen Sachsenland geboren und lebe jetzt mit meinem goldigen Sohn in der tollsten Stadt Deutschlands, Berlin.

Früh entdeckte ich meine Kreativität.
Ich glaube, Bilder habe ich schon mein ganzes Leben gemacht. Zunächst mit Stiften und Papier, später mit Kompakt-Kameras und jetzt mit DSLRs und meinem PC.
An der Fotografie fasziniert mich, den besonderen Moment festzuhalten, für ewig (soweit es die Technik zulässt) auf Chip und Papier zu bannen und andere damit zu begeistern und glücklich zu machen.

Am liebsten arbeite ich mit natürlichem Licht und am Fototag nehme ich mir die Zeit, die es braucht bis alles im Kasten ist.
Die digitale Aufbereitung eines Fotos sehe ich nicht als Schande, sondern eher als Veredlung.
Ein Spezialgebiet hab ich nicht, ich lichte ab, was mir vor die Linse gerät. Momentan sind viel Hochzeiten am Start.
Seit der Geburt meines Sohnes hat es mir auch die Kinder- und Babybauchfotografie angetan.

Es gibt einige, die würden mich als FotoNERD bezeichnen – denn ich sehe die Welt manchmal etwas anderes und verschwinde in meiner Eigenen, wenn ich meine Kamera in der Hand halte.
Ich liebe die Fotografie, Ich lebe die Fotografie, ich atme sie…..

Hauptberuflich bin ich eine Technische Zeichnerin, aber mein Herz und meine Seele hängen an der Bilderwelt und jedes Shooting ist für mich ein einzigartiges Erlebnis.

diekunstzusehen