Stimmen

Meine liebste Michelle, du mit deinem gesegnetem Talent😍 Heute erreichte uns deine liebevoll gestaltete Box! Wir haben uns noch nicht mal alle Bilder angeguckt, aber es war mir jetzt ein inneres Bedürfnis dir zu schreiben wie verliebt ich in deine Arbeit bin😍 Du hast unseren Tag festgehalten wie es kein anderer gekonnt hätte. Wir sind restlos begeistert & freuen uns jetzt schon dass du auch bei der kirchlichen Hochzeit dabei sein wirst & unseren Tag durch deinen kreativen Augen siehst & festhalten wirst❤ ich befürchte ich muss die Wohnung mit den Bildern tapezieren weil ich mich gar nicht entscheiden kann☺
Tausend dank dafür😘❤
Maria & Richard [15.04.17, Standesamtliche Trauung]

HAMMERRRRR… Du glaubst gar nicht, was du uns damit für Freude machst… 😍😍😍😍😍
Echt der Hammer – ich habe Gänsehaut und bekomme gerade Pipi in den Augen… Du bist echt die Beste, wir haben alles richtig gemacht – und du sowieso….
Liebe Michelle,
ich hab eben auch deine Bilder gesehen und finde sie atemberaubend 😍
Ich finde gar nicht die richtigen Wörter um dir zu sagen wie toll ich deine Arbeit finde. Das ist echt der Oberhammer.
Und ich kann mich Steffen nur anschließen du bist das beste/die beste was uns passiert ist. Die beste Entscheidung.
Ganz toll, Mega geil… 😚
Schön das ihr diesen Tag mit uns geteilt habt, danke. Nancy & Steffen [03.07.16, Hochzeit]

 

Liebe Michelle,
ich denke, Dir muss ich am wenigsten sagen, wie viel Zeit zwischen Kind und ‚ich möchte auf der Stelle schlafen oder einfach tot umfallen‘ ist… Deshalb kommt die Reaktion meinerseits auch erst jetzt. Vielen vielen Dank für die vielen wundervollen Fotos von Nils und uns. Dafür, dass wir keine wirklichen Vorstellungen hatten, hast Du dir wahnsinnige Mühe gegeben und uns Anlass, mit deinen Bildern und unserem Kind anzugeben. 😉 Ich glaube, dass es gerade für Mütter unglaublich wichtig ist, solche Momente für sich festzuhalten. Schlimm genug, dass die Kleinen so unglaublich schnell groß werden. Wir danken Dir für deine aufgebrachte Geduld, deinen Einsatz und dafür, dass Du so viel Liebe in die Arbeit steckst, die Du selbst ja gar nicht als Arbeit bezeichnest. Es ist wunderschön, wie Du diese liebevollen Bilder aus einem fast normalen Alltag mit Baby gemacht hast. Sven ist natürlich immer wieder fasziniert davon, wie fotogen er doch ist und ich bin fasziniert davon, wie toll diese Beziehung zwischen Vater und Sohn zu sehen ist. Vielleicht liegt es wirklich am Kaiserschnitt und an Svens Engagement, dass die beiden eine besondere Verbindung haben.. Genau das sieht man eben auch auf den Bildern. 😍 Mittlerweile kann Nils lachen und natürlich schmelzen seine Eltern jedesmal dahin. Für uns können wir jedenfalls nur hoffen, dass Du in den nächsten Jahren keine super ausgebuchte weltbekannte Spitzenkünstlerin wirst und Nils‘ Entwicklung festhalten kannst und magst. Wir jedenfalls würden uns freuen! Und zunächst freuen wir uns erstmal, Euch am Samstag bei der Pullerparty wiederzusehen. Habt bis dahin eine angenehme Woche! Liebe Grüße auch an Tamino.
Jana & Sven [16.05.16, Babyfotos]

… weil es die kleinen Dinge sind, die Dich und Deine Arbeit so besonders machen…
Meine Liebe Michelle vielen Dank für Deine tollen Bilder, die uns heute erreicht haben.
Ich bin überwältigt von allen und so glücklich, dass Du diese wunderbare Zeit in Unserem Leben auf solch schönen Bildern festgehalten hast.
In jedem einzelnen steckt so viel Liebe im Detail ♥

Ich freue mich schon bald darauf Dich wieder zu sehen und wir dann dieses Kleine Wunder in mir ablichten werden.
Grit & Sebastian [03.05.16, Kullerbauchfotos]

Hallo liebe Michelle,
vielen Dank für die schönen Bilder, vielen Dank für das tolle Shooting!
Wie Du das alles schaffst, ist mir ein Rätsel, aber Du machst das ganz toll!
Ich bin sehr dankbar, das Griti Dich entdeckt hat & ich bin mir sicher Du hattest uns nicht das letzte Mal vor der Linse. 😉

Deine CD mit den Bildern ist vor ein paar Tagen angekommen. Vielen, vielen Dank!
Also sowas liebevoll Gestaltetes, meine Gute, das hast Du so zauberhaft gemacht!
Ich habe mich ganz doll gefreut!
Claudia [21.01.16 BestFriendsShoot]

Liebe Michelle!
Heute erreichte uns unsere wunderbare und mit so viel Liebe gestaltete Box mit unseren Fotos von unserer Traumhochzeit!
Wir können nur DANKE sagen. Du hast diesen tollen Tag in unglaublichen Bildern festgehalten und wir sind so glücklich darüber, dass Du uns an diesem Tag begleitet hast. Du hast menschlich so gut zu Uns und Unseren Gästen gepasst, dass er Tag einfach PERFEKT war. Danke für Deine Nerven, Deine Geduld, Deine Kreativität und Deine wunderbare Arbeit! Ich freue mich schon auf alle Shootings mit dir, die jetzt noch folgen werden.  *Dicke Umarmung meine Liebe*

Basti & Grit [Oktober 2015, Hochzeit]

Liebe Michelle
wir möchten Dir nochmal richtig offiziell danke sagen.
Wir hatten einen tollen Tag und den hast Du wahnsinnig schön festgehalten.
Wir haben uns sehr wohl bei dir Gefühlt 🙂 und danke fürs wegretuschieren meines Pickels ♥
Was für eine Arbeit 🙂
Du bist eine tolle Fotografin!
Sonja & Tobi Kurzbach [September 2015, Hochzeit]

Liebe Michelle,
es war so schön mit dir am Samstag.
Haben uns wahnsinnig wohl gefühlt.
Das erste Foto aus Facebook (die Füsse auf dem Steg) sind schon super angekommen…
Zitat eines Regisseurs von mir: „Das schönste Hochzeitsfoto, dass ich je gesehen hab.“
Es ist so „einfach“… erzählt aber so viel.
Steffi & Patric [01.04.15, Hochzeit]

Hallöchen,
also ganz ehrlich ich bin hin und weg!
Meine güte sind diese Fotos toll!
Dich buchen wir auf jeden Fall noch einmal!
Maria [09.06.15, Geburtstagsüberraschung]

Liebe Fotografin
Herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos vom 06.06.2015. Wir sind alle ganz doll begeistert von den Aufnahmen und haben uns beim Fotoshooting sehr wohl gefühlt. Ihre freundliche und lockere Art hast sehr viel dazu beigetragen, dass die Fotos nicht nur professionell sondern auch schön natürlich geworden sind. Ideenreich haben sie uns in Szene gesetzt für bleibende Erinnerungen an einen tollen besonderen Tag. Vielen Dank dafür Familie Sander ! Wir hoffen insgeheim doch noch auf ein Wiedersehen am 11.09.2015 bei der Hochzeit. Bitte………
Brigitte [16.06.15, Geburtstagsüberraschung]

Ohhh sind die schön!!!!! Tausend Dank. Du bist toll:–*
Marie-Luise [13.12.15, Familienfotos]